Wer bin ich...und wenn ja, wie viele...


Also...ich bin Julia Döhren, 1972 als ältestes von drei Kindern in Bremen geboren und ich bin der Inbegriff des kreativen Chaos :)

 

12 Jahre habe ich die Waldorfschule besucht, ein Jahr in Dänemark als Au-Pair gelebt und meine Erzieherausbildung gemacht.

 

Ich habe zwei Kinder, einen Mann, unseren Hund Cooper und einen sehr frechen Kater...Don Cravallo!

 

Kreativität hat schon immer einen großen Stellenwert in meinem Leben… sei es musikalisch oder künstlerisch.

 

Nachdem ich nun einige Jahre sehr eng mit meiner Mutter Brigitte zusammen gearbeitet habe, ist es jetzt Zeit, auf eigenen Füssen zu stehen.

 

So...und jetzt viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite!


 

 

 

...da ist der Name doch Programm...

Aber so arbeite ich am liebsten :)