Wer bin ich...und wenn ja, wie viele...


Also...ich bin Julia Döhren, 1972 als ältestes von drei Kindern in Bremen geboren und ich bin der Inbegriff des kreativen Chaos :)

 

12 Jahre habe ich die Waldorfschule besucht, ein Jahr in Dänemark als Au-Pair gelebt und meine Erzieherausbildung gemacht.

 

Ich lebe mit meinem Mann, unserem verrückten Kater Don Cravallo und unserer Malamutehündin Sky in unserem kleinen Häuschen in Bremen.

 

Kreativität hat schon immer einen großen Stellenwert in meinem Leben… sei es musikalisch oder künstlerisch.

 

Nachdem ich einige Jahre sehr eng mit meiner Mutter Brigitte zusammen gearbeitet habe, ist es Zeit, auf eigenen Füssen zu stehen.

 

So...und jetzt viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite!


 

 

 

...da ist der Name doch Programm...

Aber so arbeite ich am liebsten :)